Nicht klicken.

Erwischt! Du hast doch geklickt. Und jetzt grinst du wahrscheinlich vor deinem Bildschirm.

Und allein das macht mich gerade sehr glücklich (auch wenn ich dich nicht sehe).

Wer schreibt hier für dich

Ich bin Nils, höre seit 1999 Reggae und Dancehall, und ich schreibe seit 2007 darüber in diesem Blog (und manchmal im riddim Magazin).

Vielleicht fragt du dich: Seit 2007 und dann sind hier so wenig Beiträge?

Jupp. Ich hab 2020 grob 1.200 Artikel gelöscht und noch mal angefangen.

Warum?

Datenschutzkram, technische Probleme, alte Texte, komplizierte Strukturen.

Und ich wollte schon ganz aufhören, weil die meisten Bands, Künster:innen, Alben und Lieder nichts mit mir machen. Immer dieselben Themen, dieselben Stimmen, dieselbe Musik.

Worüber schreib ich für dich

Ab und an kracht die Musik aber doch in meine Gefühlswelt. Und diese Momente halte ich für dich auf Houseofreggae.de fest. Und weil ich Soundsystems liebe, schreibe ich auch darüber für dich.

Viel Spaß und hab einen schönen Tag

Nils

PS: Wenn du Tipps hast, schreib mir gern an nils(at)houseofreggae.de.