Es ist jedes Jahr ein bisschen wie nach Hause kommen, wenn das Ortseingangsschild von Bersenbrück am Horizont zu sehen ist. Für ein paar Tage im Jahr ist die kleine Stadt in Niedersachsen Heimat für Tausende Reggae Fans aus Deutschland…ach was, ganz Europa. In diesem Jahr überzeugte ganz besonders eine junge Band aus Köln.

Erzähl mir mehr ... "Reggae-Hauptstadt: Bersenbrück. So war das Reggae Jam 2019!"
Berlin Boom Orchestra Konzert mit Publikum

Grinsen von Ohr zu Ohr. Leichte Kniebeuge zum Bass. Die Hüfte schwingt von links nach rechts. Der linke Arm schwenkt entgegengesetzt durch die Luft.

Eineinhalb Stunden lang (oder sogar zweieinhalb?)

Junge, war ich gestern Nacht glücklich. Das Berlin Boom Orchestra hat sein neues Album Reggae-Punk vorgestellt.

Erzähl mir mehr ... "Wann bekommt das Berlin Boom Orchestra endlich SEEED-Status?"
Red Bull Culture Clash 2018 in Berlin

[Werbung]

Schon gehört, der Red Bull Culture Clash kommt nach Berlin. Am 4. Oktober 2018 klatschen sich vier Teams exklusive Dubplates und Remixe um die Ohren. Gäste sind auch erlaubt.

Das Line-up sieht nach Bass-Attacke aus und ich sag mal: Die Jugglerz werden das Ding holen.

Bock drauf? Ich verlose 3 x 2 Gästelisten-Plätze.

Erzähl mir mehr ... "Red Bull Culture Clash 2018 – Bock auf Gästeliste (+1)?"
schlachthofbronx, blurred vision, berlin

[Werbung]*

Helme auf und Tanzschuh an: Schlachthofbronx bringen ihr Projekt Blurred Vision am 20. Oktober nach Berlin.

Das Konzept: selbstgebaute Lieder auf einem selbstgebauten 60.000-Watt-Soundsystem bis deine Hose wegflattert und deine Sicht verschwimmt.

Ehrlich, das ist kein Abend für Gänseblümchen. Bock auf 2 x 2 Freikarten für dich und deine Freunde?

Erzähl mir mehr ... "Houseofreggae.de präs.: Schlachthofbronx presents Blurred Vision (Ticket-Verlosung)"