Über diesen Reggae Blog

Du hörst gern gute Reggae Musik. Echte Soundsystems beeindrucken dich. Ab und an kaufst du deine Lieblingslieder auf Schallplatte. Dufte, dann bist du auf Houseofreggae.de genau richtig.

Frische Trends und Gossip aus der jamaikanischen Dancehall findest du hier sicher nicht.

Dafür aber viele Beiträge, die ich für dich mit viel Liebe zusammengestellt habe. Vor allem aus den Bereichen Roots Reggae, UK Roots, Rub-a-Dub und Dub. Ok, ab und an schreibe ich auch über Dancehall.

Eine der besten Reggae Websites

Die Leser des deutschen Reggae Magazins riddim wählten diesen Blog zu einer der 5 besten Reggae Websites 2012, 2013, 2014, 2015 und 2016. Unter den einflussreichsten deutschen Musik Blogs bei ebuzzing steht er auf Position:

Teads - Top Blog - Musik

Ich bin offen für sinnvolle Kooperationen.

Mitschreiber

Für dich schreibt neben mir auch mein geschätzter Fotograf und Kollege Martin. Falls du Lust und Laune hast, hier auch mal einen Beitrag zu veröffentlichen, kontaktiere mich gern.

#EeneLiebe, Socialdread