Dubkasm trifft Solo Banton und Buggsy

Kategorien Gute Musik, Videos
Buggsy und Solo Banton / My Music (Screen: youtube.com/dubkasm)
Buggsy und Solo Banton / My Music (Screen: youtube.com/dubkasm)
Buggsy und Solo Banton / My Music (Screen: youtube.com/dubkasm)

Ein neues Jahr. Ein neuer Dubkasm Hit. My Music mischt UK Reggae und HipHop.

Heidewitzka! Dubkasm haben mit Victory doch gerade erst DAS Lied des vergangenen Jahres rausgehauen. Nun kommen DJ Stryda und Digistep schon mit dem nächsten: Dubkasm meets Solo Banton und Buggsy My Music. Eine einzigartige Liebeserklärung im UK Reggae / HipHop Stil. Großartig. Ich schreibe das gleich mal auf meine Lieder des Jahres Liste.

Mehr Musik von Buggsy findet ihr bei Bandcamp. Unbedingt prüfen. Und schreibt mir gern in die Kommentare, welche Reggae und Sound System Aktivisten ihr im Video erkannt habt.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.