5 Reggae Sound Systems auf Instagram Vol. 8

Kategorien Soundsystems
Reggae Sound Systems auf Instagram

Reggae Sound Systems auf Instagram

King Shiloh Sound System in Berlin und andere Lautsprechertürme.

Vor etwas mehr als einer Woche war das legendäre King Shiloh Sound System (5) in Berlin. Fast heimlich spielten die Jungs aus Amsterdam eine Session im Kili. Ich habe sie leider verpasst, mir aber sagen lassen, dass der Bass gewummert hat. Musikalisch war es wohl nicht so anspruchsvoll. Außerdem sind diesmal Dubbletrack aus Italien (3), die Veteranen Channel One (2) aus London und ein kleiner Sound aus Sao Paulo (4) in der Sammlung.

Die Jungs von Lionpulse (1) aus Bristol, UK muss ich extra erwähnen. Ich verfolge sie schon eine ganze Weile über Instagram. Dort haben sie, wenn ich mich richtig erinnere, die komplette Entwicklung ihres Sounds dokumentiert. Eine Kurzfassung zeigt dieses Video.






Reggae Sound Systems auf InstagramAn dieser Stelle weise ich gern nochmal auf meinen neuen Kalender für Sound System Sausen in Berlin hin.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.