D-Major mit der Hookline des Jahres


D-Major hat sich mit „Real Know Real“ in meine Top Lieder 2013 gespielt.

Ich weiß, ich bin ein bisschen spät dran. D-Majors „Real Know Real“ (Penthouse Production / Jamhouse) rotiert schon seit einigen Monaten in der Tanzhalle und auf YouTube. Aber egal, mich hat es erst jetzt erreicht, über das „Back To Reality 2013“ Mixtape von Jackpot Sound aus Mainz. Für mich liefert D-Major die Hookline des Jahres. Eigentlich warte ich immer nur ab, bis die ebenfalls guten Textpassagen vorbei sind.

„You can’t teach love if your thoughts full of hate.“

Wie ich bereits auf Facebook schrieb: Seid, wer ihr seid. Wir erkennen die falschen Pfaffen. Echt kennt echt, bou yah! Wenn ihr das Lied fühlt wie ich, gebt ein Latsch UP! D-Major in den Kommentaren ;)

4 Kommentare zu “D-Major mit der Hookline des Jahres

  1. Moritz Puck
    Kommentarlink

    Da stimme ich dir 100% zu, ein echt fette Hookline!! Vielleicht gibt es ja noch ein Vinyl Release :)

     
    Reply
  2. Moritz
    Kommentarlink

    Da redet man gerade davon, da erscheint die Testpressung bei Buyreggae :)

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *