Natty Vibes Sound: Dread At The Control (Mixtape)

Kategorien Mixtapes
Natty Vibes Sound / Dread At The Control - The Mixtape
Natty Vibes Sound / Dread At The Control - The Mixtape
Natty Vibes Sound / Dread At The Control – The Mixtape

80 Minuten großartige Unterhaltung mit dem Reggae Revival.

Wenn Reggae Revival, dann aber gleich richtig. Vorgestern erst habe ich die neue „Lead The Way“ EP von Kabaka Pyramid angekündigt, da kommt auch schon das nächste große Ding ins Netz: „Dread At The Control – The Mixtape“ vom Natty Vibez Sound aus Wiesau, Oberpfalz. Der Titel spielt natürlich auf das Überlied von Micah Shemaiah an. Das spielen die Jungs dann gleich mal als Dubplate. So richtig rund klingt es für mich nicht, aber großartig ist es trotzdem, weil alle Gäste des Originals mitmachen.

Ansonsten sind die üblichen Vertreter der Revival Bewegung dabei wie Raging Fyah, Protoje, Jah9, Chronixx, Pentateuch und natürlich Kabaka Pyramid. „Dread At The Control – The Mixtape“ sind knapp 80 Minuten dufte Unterhaltung. Solide gemischt mit ein paar Jingles und Effekten. Vielen Dank dafür nach Wiesau.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.