Don Camilo rennt kommt digital

Kategorien Gute Musik, Videos
Don Camilo / Run Come (Jamafra Records, 2013)


Don Camilos „Run Come“ geht raus an alle Freunde des digitalen Dancehall.

Eher zufällig bin ich vor einiger Zeit auf die digitalen Sessions von Manu Digital gestoßen. Großartiger Stoff. Bei einer dieser Sausen war Don Camilo zu Gast. Schon damals hat mir „Run Come“ sehr gefallen. Eine Steilvorlage für mörderische Dubplates. Seit ein paar Tagen gibt es ein offizielles Musikvideo zum Lied und schon etwas länger eine gewaltige Schallplatte namens „Don Camilo“ (Jamafra Records). Darauf sind neben „Run Come“ noch zwei weitere digitale Bomben und zwei Versionen. Alle Instrumentale wurden von Manu Digital produziert bzw. mitproduziert.

Ich finde, die Scheibe muss in jede Sammlung. Eigentlich gleich neben Conscious Sounds Presents: 4 The Hard Way. Die Platte ist mindestens genauso gut, aber mit mehr UK Einschlag.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.