Patrice am Morgen …

Kategorien Videos
Patrice / Pressefoto (c) Christian Gaul
Patrice / Pressefoto (c) Christian Gaul
Patrice / Pressefoto (c) Christian Gaul

… vertreibt Kummer und Sorgen beim Sunrise Konzert in Berlin.

Ganz ehrlich, selbst wenn ich es gewusst hätte, wäre ich vermutlich nicht aufgestanden, um das Sunrise Konzert von Patrice in Berlin zu sehen. 5 Uhr morgens, meine Herren! Als Jungvater freue ich mich über jede Minute Schlaf. Trotzdem eine ganz großartige Idee, mit der Patrice sein kommendes Album „The Rising Of The Son“ bewirbt. Und einmal mehr gehen Grüße an Urban Tree Media, die das folgende Video produziert haben.

Patrice – Clouds Sunrise Konzert, Berlin (official)

(via SOULGURU)

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.