Papa Woowu: Not Your Father’s Reggae

Kategorien Mixtapes
Papa Woowu Mixtape
Papa Woowu Mixtape
Papa Woowu Mixtape

[Gastbeitrag] Dubs schrauben kann er, großartige Reggae Mixes bastelt er auch. Papa Woowu kommt aus der größten Stadt der Big Island Hawaii’s, Hilo.

Seine Familie brachte ihn durch die Leidenschaft zu Funk, Reggae und Rock der 60’s auf die Liebe zur Musik. Seither hängt er im HipHop rum und kommt vom Groove des Offbeats nicht los.

Ich bin durch Aloha Got Soul und im besonderen wegen Gründer Roger Bong auf diesen vorzüglichen Mix gestoßen.

Aloha Got Soul besteht nun erst seit 2012 und dokumentiert rare Scheiben aus Jazz, Soul und Funk und mehr oder weniger obskurer Folklore. Im Auftrag von Dig This Vibe gastiert Papa Woowu, eigentlich Justin Legaspi, hin und wieder als DJ und schickt mit dem „Exclusive Dig This Vibe Mix“ Reggae Vibes der besseren Sorte auf die Reise. Seine Homies von Player Palace Hi-Fi stöbern auch mal im Rub A Dub. Es darf gediggt werden!

Papa Woowu Exclusive Dig This Vibe Mix

Über Gastautor Ronny Ramone
Verlobt mit Rocksteady, Mixtape-Ticker und 7″ Nerd, Twitter Opfer, Hauptsache Bass & DresdenSoul Supporter.

Avatar
Hier schreiben Gastautoren über ihre Liebe zu Reggae, Dub, Dancehall, Soundsystems. Ihr wollt auch mal? Meldet euch per socialdread (at) googlemail (dot) com.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.