Neues von Schwedens bester Roots Reggae Band

Kategorien Videos
First Light Band / Rebel Music Festival 2012
First Light Band / Rebel Music Festival 2012
First Light Band / Rebel Music Festival 2012

Die First Light Band hat drei neue Lieder auf dem Öland Roots Festival vorgestellt.

Während bei mir noch ihr gewaltiges Debütalbum Jugdment Time kreist, haben First Light auf Enköping, Schweden schon wieder neues Material aufgenommen. Leider werde ich die Jungs dieses Jahr nicht live sehen können. Bleiben mir nur die Videos von ihrem Auftritt beim Öland Roots Festival vor ein paar Wochen.

Ten Four Twelve

Be Conscious

Around The Corner


Einfach nur gut. Ich will die First Light Band endlich in Deutschland spielen sehen. Ich weiß zwar, dass es Gespräche gab, aber leider ist dieses Jahr nichts draus geworden. Also teilt das hier schön in euren Netzwerken, wenn ihr Roots Reggae der alten Schule liebt wie ich. Damit ein paar Veranstalter darauf aufmerksam werden. Danke.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Neues von Schwedens bester Roots Reggae Band

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.