Pupajim & Stepart für die Arbeiterklasse

Kategorien Gute Musik
Pupajim & Stepart / Another Night (STAND HIGH RECORDS, 2013)
Pupajim & Stepart / Another Night (STAND HIGH RECORDS, 2013)
Pupajim & Stepart / Another Night (STAND HIGH RECORDS, 2013)

Schöner als in „Another Night“ wurde grauer Alltag noch nicht vertont.

Im Gegensatz zu meinem geschätzten Kollegen Oleejah habe ich Pupajim & Stepart „Another Night“ (Stand High Records) erst heute entdeckt, eher zufällig. Was ist das für ein unfassbar duftes Lied?! Absolut atmosphärisch.

„With this new record, the label invite us to discover the work of the french dub & dubstep producer called STEPART, and to go further in the STAND HIGH PATROL musical experience. Two tunes produced by STEPARTand voiced by PUPAJIM are here gathered with two wicked STAND HIGH PATROL’s Dub.“

Klar, das ist keine Sommermusik, wurde ja auch schon im Februar veröffentlicht. Aber der nächste Winter ist bereits auf dem Weg zu uns. Leider ist die 12inch schon ausverkauft.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

4 Gedanken zu „Pupajim & Stepart für die Arbeiterklasse

    1. @Moritz Ja, die kenne ich. Zu Manu Digital erscheint die Tage hier auch ein Beitrag. Im ersten Moment konnte ich die Person Pupajim und die Stimme nicht so ganz zusammenbringen – aber dann, massives Teil.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.