Ras Mykha ist der Dub Soldat

Kategorien Gute Musik
Ras Mykha / Dub Soldier (Mystical Records, 2013)
Ras Mykha / Dub Soldier (Mystical Records, 2013)
Ras Mykha / Dub Soldier (Mystical Records, 2013)

Ras Mykah „Dub Soldier“ (Mystical Records), ein weitere Tipp für die Plattenkiste.

Ich freue mich sehr, dass es zu dem gewaltigen Lied von Max Romeo und Eek A Mouse verhältnismäßig viele Rückfragen gab. Deshalb gewähre ich euch einen weiteren Blick in meine Plattenkiste. Bei der letzten Bestellung kam Ras Mykha „Dub Soldier“ (Mystical Records) auf 12inch mit. Ja, ich bin gerade im UK Roots Reggae / Dub Fieber. Liegt wohl daran, dass ich in diesem Jahr einige Sound System Sessions mitgenommen habe.

Dub Soldier


Das Label Mystical Records operiert seit 2009 in Neapel, Italien. Bisher wurde unter anderem eine 12inch mit King Generals „Back Against The Wall“ veröffentlicht. Das ist, zumindest für mich, der bekannteste Reggae Artist, mit dem die Italiener gearbeitet haben. Den Franzosen Ras Mykha kannte ich noch nicht. Guter Mann.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.