Snoop Lion: Reincarnated im Kino (Verlosung)

Kategorien Videos
Snoop Lion / Reincarnated (Fotos: CinemaxX)
Snoop Lion / Reincarnated (Fotos: CinemaxX)
Snoop Lion / Reincarnated (Fotos: CinemaxX)

Gewinnt Freikarten für Reincarnated bei CinemaxX.

Am Freitag, den 19. April haut Snoop Dogg aka Snoop Lion sein Album „Reincarnated“ raus. Die Trackliste und meine Meinung gibt es hier. Über den gleichnamigen Dokumentarfilm zur Platte schrieb ich auch schon, inklusive Trailer. Der Film begleitet Snoop nach Jamaika und zeigt, wie er sich vom Hund zum Löwen, von Rap zu Reggae wandelt. Was ist also neu? Neu ist, dass CinemaxX die Doku in deutschen Kinos zeigt – und zwar nur am 19. April und nur in folgenden Städten:

  • Augsburg
  • Berlin
  • Bielefeld
  • Bremen
  • Dresden
  • Essen
  • Hamburg-Dammtor
  • Krefeld
  • München
  • Offenbach
  • Oldenburg
  • Regensburg
  • Sindelfingen
  • Wuppertal
  • Würzburg

Verlosung: 2×2 Kino-Freikarten für Reincarnated

Gemeinsam mit CinemaxX verlose ich 2×2 Freikarten. Schreibt einfach eine E-Mail an socialdread(at)googlemail(dot)com (Betreff: Snoop Lion) mit eurem vollständigen Namen und der Stadt, in der ihr „Reincarnated“ sehen möchtet. Einsendeschluss ist der 15. April 2013, 12 Uhr. Unter allen Teilnehmern vergebe ich die Tickets. Viel Glück!

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

4 Gedanken zu „Snoop Lion: Reincarnated im Kino (Verlosung)

  1. eiverbibsch – wo hamse denn leipzsch? laut cinestar.de kommt er auch hier….

    mir ist das projekt nach dem astreinen ‚here comes the king‘ immer mehr als solches klar geworden. die nasen von der vice, rasta-exkommunikation, auftritte als snoop dogg – wahrscheinlich war’s doch mehr aufdocken auf nas und damian als echter lebenswandel. zumindest sollten noch ein paar schöne tracks abfallen. allerdings erscheinen die normal fälligen 12 ocken doch etwas viel.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.