Per Twitter live beim U.N.O.D. Weekender 2013

Kategorien An der Ecke, Veranstaltungen
United Nations Of Dub Weekender 2013
United Nations Of Dub Weekender 2013
United Nations Of Dub Weekender 2013

Gleich startet der United Nations Of Dub Weekender 2013. Ihr könnt mitlesen.

Während ich in Berlin an den Tasten sitze, startet in Wales, UK gleich der United Nations Of Dub Weekender 2013. Den hatte ich schon erwähnt. Es dürfte die dickste Sound System Sause sein, die Großbritannien – und vielleicht die Welt – bisher erlebt hat. Ich habe mal flott einen Twitter-Stream eingerichtet.

U.N.O.D. auf Twitter



Hoffentlich kommt da ein bisschen was rüber. Falls ihr lieber Bilder sehen möchtet, nutzt Instagram oder Statigram und sucht dort nach #unod oder #unodweekender oder #unodweekender2013. Ich bin sehr gespannt, was die Veranstalter des United Nations Of Dub Weekender auf den eigenen Social Media Kanälen machen werden. Immerhin sind sie auf Instagram (@unodweekender) und Twitter (@UNOD_Weekender) vertreten.

Sound System Sause in Berlin

Nächstes Jahr muss ich unbedingt hinfahren, falls das Sound System Festival noch einmal stattfinden sollte. Morgen höre ich mir ersatzweise das Freedom Fighter Sound System und zwei andere im Kili, Berlin an. Lohnt sich auf jeden Fall auch.

Moon Base Hi+Fi, Graograman Hifi und Freedom Fighter Sound System
Moon Base Hi+Fi, Graograman Hifi und Freedom Fighter Sound System
Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.