Jah Army High-Fi in Session

Jah Army High-Fi Crew

Jah Army High-Fi Crew

Ein 6.000 Watt Bass Sound System feat. Jah Army, Heartical Sound und Reggaetrain.

Meine Jungs von Jah Army machen nicht nur amtliche Reggae Fashion. Sie streuen ihre musikalische Liebe auch über ein echtes Sound System unter die Leute: Jah Army High-Fi. Vor wenigen Tagen wurden mir Fotos von der 5 Jahre Reggaetrain Birthday Session in den Wagenhallen, Stuttgart zugespielt.

Soll eine dufte Sause gewesen sein. Jah Army High-Fi reiste mit der kompletten Anlage an, 6.000 Watt Bass Sound System. Darauf spielte die Reggaetrain Crew das WarumUp, anschließend wechselten sich der legendäre Heartical Sound aus Paris und die Jah Army Jungs aus Tübingen ab. Da kommt gleich Neid in mir auf. Aber zum Glück habe ich kürzlich auch ein paar Reggae Sound Systems in Berlin entdeckt.

Jah Army High-Fi / Full Sound System Set

Jah Army High-Fi / Full Sound System Set

Unbekannter Mikrofonmann am Jah Army High-Fi Kontrollturm

Unbekannter Mikrofonmann am Jah Army High-Fi Kontrollturm

Jah Army High-Fi Cew in Aktion

Jah Army High-Fi Cew in Aktion

Für die Technikfreunde unter euch habe ich hier noch ein paar Daten zu Jah Army High-Fi.

Basics

  • 2 x Technics 1210er
  • 1 x Xone 92 Mixer
  • 2 x Pioneer CDJ 800

Amps

  • Crown Amps

Speaker

  • 6 x 15″ Scoops
  • 4 x HD 15 Kickbässe
  • 2 x 2 10″ Mitten
  • 2 x Limmer Tops

FX

  • Equalizer
  • Space Echo
  • Sirene
  • BOSS Sampler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *