Perfect Giddimani lacht über Snoop Lion

Kategorien Videos
Perfect Giddimani / Laugh!!! (Weedy G 2013) / Snoop Lion Diss Tune

Perfect Giddimani – Laugh [Official Video 2013 – Weedy G Soundforce]

Gerade bin ich bei Facebook über ein neues Lied von Perfect Giddimani gestolpert, produziert von Weedy G aus der Schweiz.

Wenn ich das richtig erkannt habe, reitet Perfect mit einem herzlichen Lachen über dem „Come Down Riddim“ auf Snoop Dogg aka Snoop Lion herum.

Großartige Nummer mit der duften Zeile:

„Plastic nuh tun Iron, Hell nuh tun Zion, so how can a Dog tun a Lion?“

Plasik wird kein Eisen. Die Hölle wird nicht Zion. Wie kann ein Hund zu einem Löwen werden? E

in herrlicher Kommentar zum Wandel von Snoop Dogg zu Snoop Lion – und so viel unterhaltsamer als die Ansagen von Bunny Wailer.

Mir gefallen vor allem die Polka-Bläser, die Weedy G in den Riddim gemischt haben.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

4 Gedanken zu „Perfect Giddimani lacht über Snoop Lion

    1. @Der Wahrsager Janz ehrlich, da hat sich doch jemand einen Spaß erlaubt. Das ist nicht Snoop Lion. Der Junge würde sich, auch wenn er aus dem HipHop kommt, nicht darauf einlassen.

  1. @Socialdread das habe ich ehrlich gesagt auch gedacht. Wäre auch irgendwie ein wenig Kindergarten. Habe das „Video“ allerdings auf der Facebookseite von Perfect, der hats geposted mit dem Kommentar „W.T.F“ ….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.