Die 5 besten Reggae Websites 2012

Kategorien An der Ecke
House of Reggae / Beste Reggae Website 2012
House of Reggae / Beste Reggae Website 2012
House of Reggae (RIDDIM Leserpoll: Beste Reggae Website 2012)

Yeah, House of Reggae ist jetzt offiziell eine der besten Reggae Websites 2012.

Ich schlage gestern die aktuelle RIDDIM (02/13) auf und sehe: Houseofreggae.de gehört zu den Top 5 Reggae Websites in der Leserumfrage. Kinder, was bin ich aufgeregt. House of Reggae ist jetzt Hauptstraße. Für diesen Fall habe ich gar keinen Blogbeitrag vorbereitet. Da muss ich jetzt so ein bisschen improvisieren.

Danke

Vielen Dank Mama und Papa. Durch meine Geburt habt ihr das erst möglich gemacht. Vielen Dank an meine Freundin, die immer wieder sehr viel Geduld aufbringen muss. Vielen Dank an meinen Bruder, der mich quasi an die Musik herangeführt hat. Vielen Dank an alle House of Reggae Besucher, Facebook-Fans, Twitter-Follower, YouTube-Abonnenten, Instagram-Abonnenten und RIDDIM Leser, die für mich gestimmt haben.

Spezielle Anfrage

Spezielle Anfrage an all die großartigen Musiker, Künstler, Labels, Produzenten, Filmemacher, Soundsystems, Buchautoren, Magazin-Macher und Blogger, die mir immer wieder Inhalte liefern. Vielen Dank an meine bisherigen Mitschreiber Martin, Benjamin und Guido. Herzlichen Glückwunsch an Reggaeville, RIDDIM, Jugglerz und Dancehallmusic. Haltet das Ding am Laufen.

Widmung

Ich widmet diese Auszeichnung meinem Freund Tom „Internal Dread“ Hofwander. Ruhe in Frieden.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

3 Gedanken zu „Die 5 besten Reggae Websites 2012

  1. Wundert mich echt, dass hier noch keiner Was geschrieben hat (hängen wohl alle im Fatzenbuch rum)…

    Nils, ich gratulier dir ganz herzlich zum Top5 Einzug; das war bereits im letzten Jahr mehr als überfällig.
    Erfreue mich an jedem meiner Besuche im Haus des Reggae – immer wieder schön zu sehen, wieviel Liebe und Enthusiasmus du hier rein steckst und wie umfangreich die Beiträge doch teils aufgearbeitet / rechechiert sind.
    Next year –> pon top!

    Fred
    southvibez.de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.