Dancehall digital auf Dänisch Vol. 2

Kategorien Videos
Dancehall digital auf Dänisch feat. Klumben und TopGunn

Die dänische Dancehall Elite in Kombination feat. Klumben und TopGunn.

Neulich habe ich den Firehouse Sound / Maffi für mich entdeckt, digitaler Dancehall aus Dänemark. Einer meiner Leser gab mir den Tipp, mal die Künstler Klumben und TopGunn zu prüfen. Gesagt, getan – und dabei bin ich auf diesen Allstar Kracher gestoßen.

Neben den beiden erwähnten Klumben und TopGunn reiten noch Sukkerlyn, Raske Penge, Kaka und Pato den digitalen Wahnsinn. Falls jemand Lust hat, mir ein bisschen zu übersetzen, gern. Wenn nicht, auch egal, ich liebe den Stoff. Und damit bin ich wohl nicht allein: das Video hat in zehn Monaten 1,2 Millionen Views auf YouTube bekommen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.