Ronny Trettmann und die Ostseemuse

Kategorien Videos

Gestern habe ich bei Uwe Kaa entdeckt, dass Ronny Trettmanns Sommerhit „Ostseemuse“ auch auf YouTube zu sehen ist.

Klar, dass ich euch dieses Video zeigen muss.

Der Ronny gefällt mir auf Schunkelbeats am besten. Ok, die Zentralgestirn EP war auch fein, denn der Direktor des Heckert Empire ist nun mal ein heftiger Lyriker. Aber im Sommer ist so ein Song wie Ostseemuse genau richtig für mein Gemüt. Außerdem ist diese Ode an die Ostsee längst fällig.

Latsch UP! auch an Urban Tree Media für das großartige Video. Wenn ich das richtig sehe, wurde auf Rügen und an der Mole gedreht, quasi um die Ecke von Kutter Manfred. Da soll es laut meines Kumpels Leo die besten Fischmahlzeiten geben. Werde ich beim nächsten Ostseeurlaub testen.

Jetzt freue ich mich weiter auf das kommende Trettmann Album Tanz Auf dem Vulkan.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.