Puppah Sock (feat. Reality Shock Records)

Kategorien Videos

Die Welt hat nicht auf ihn gewartet, aber nun ist er trotzdem da: Original Puppah Sock, das große neue Ding in der Dancehall.

Diese Socke ist gekommen, um in der Dancehall aufzuräumen. Und Puppah Sock hat ambitionierte Pläne. Die erste Anfrage bei Snoop Socky Sock wurde abgelehnt. Aber nicht mehr lange, dann wird der Rap Star angekrochen kommen, um mit dem Puppah „Tha Sock Pound“ aufzunehmen. Außerdem im Gespräch: ein Kollaboration mit Busy Elliot für „Sock It 2 Me“.

Häh, das ist doch einfach nur eine Sock auf einer Hand mit einem Sockenknäuel auf dem „Kopf“. Im ersten Moment sieht das so aus, aber Puppah Sock hat eine Geschichte:

„Once upon a time
Mi been a frog
When a gal kissed mi lips
Mi became Puppah Sock
(She wanted a prince instead she got a shock)“

Wenn jemand so underground ist wie der Puppah, dann braucht er jede Unterstützung. Und ihr könnt euch sicher sein: 2012 wird kein Clash ohne Puppah Sock Dubplate gewonnen. Noch ein paar letzte Worte:

„Wicked music me bring inna mi sock suite an ting. So tell it to di world an make di bell ring. Latsch UP! Reality Shock an all a di sounds, producers and aritsts out there.“

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Puppah Sock (feat. Reality Shock Records)

  1. Pingback: Puppah Sock – Babylon Missile | House of Reggae

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.