Tarrus Riley ist angekommen

Kategorien Gute Musik

Tarrus Riley - Shaka Zulu Pickney (Soundquake)

So, endlich habe ich mal meine Platten sortiert, neu aufgestellt und Platz geschaffen für mehr. Meine erste Neuanschaffung: Tarrus Rileys
Shaka Zulu Pickney“. Zu meiner großen Freude haben die Soundquake-Jungs den zweiten Top-Tune der Auswahl, Anonymous feat. Bay-CFire We Are Burn“, auf die Rückseite gepresst. Die anderen 7inches sind zwar auch dufte, aber diese hier musst du haben.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Tarrus Riley ist angekommen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.