Ronny Trettmann macht Wochenende mit Heckert Empire

Kategorien Gute Musik, Singles

Nach der Trennung von Germaican Records legt sich Ronny Trettmann keineswegs auf die faule Haut. Der Mann hat ordentlich Potenzial und das will ausgeschöpft werden. „Wochenende“ heißt seine neue Single auf dem Response Riddim, für die auf dem Berliner Karneval der Kulturen das passende Video gedreht wurde. Ronny rockt die Soca Massive. Eine neue Bleibe hat er auch gefunden – das Heckert Empire.

Zurück nach Hause, heißt es für Ronny Trettmann. Im Heckert, einem Plattenbau-Gebiet in Chemnitz, ist er groß geworden. Den Sitz seines neuen Labels Heckert Empire wird er nach eigenen Auskünften aber nicht dorthin verlegen. Und was erwartet uns demnächst von der sächsischen Dancehall-Kanone? Neue Tunes und Videos, ein „Heckert Empire“-Song und eine neue Mix-CD mit SoulForce aus Krefeld. Groß auf und gesehen!

Ronny Trettmann – Wochenende

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

1 Gedanke zu „Ronny Trettmann macht Wochenende mit Heckert Empire

  1. Also das Video schein mir eine gelungene Lowcoast Operation gewesen zu sein, ein bisschen mehr Abwechslung hätt ich mir schon gewünscht. Der Song hauts aber raus! Ich sag nur: „Ich sach meiner Crew beschaaaiid, es is sowaaaaiiit!!!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.