Rebel Culture: Reggae Sound System Film

Kategorien Soundsystems, Videos



Ich habe keine Ahnung, wer Luke Fleming ist, aber er dreht derzeit einen Film über Reggae Sound Systems. Der Trailer sieht sehr gut aus. Er erinnert mich an die schwedische Produktion „Musically Mad“ und das nicht nur, weil auch dafür DJ Styda interviewt wurde.

Weitere Interviewpartner sind Channel One Sound (London) und Kibir La Amlak (Bristol). Ich glaube, das könnte was werden. Ganz nebenbei: Demnächst setze ich meine „Reggae Soundsystems“-Reihe mit Jah Vibes aus Köln fort. Sei gespannt, sei gespannt.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.