Beth Lesser: The Legend of Sugar Minott & Youth Promotion

Kategorien An der Ecke
Beth Lesser, Sugar Minott, Youth Promotion
Beth Lesser, Sugar Minott, Youth Promotion

Ich stelle gerade fest, dass ich die Kategorie Literatur seit über einem Monat nicht mehr bedient habe. Wie gut, dass Beth Lesser mal wieder ein neues Buch geschrieben hat: „The Legend of Sugar Minott and Youth Promotion“.

Beth Lessers Bücher dürfen in keiner gut sortierten Reggae-Literatur-Sammlung fehlen. In meiner steht bisher zwar nur das großartige

Dancehall: The Story Of Jamaican Dancehall Culture“, aber ich werde ausbauen. Vor ein paar Wochen ist ihr neues Buch „The Legend Of Sugar Minott and Youth Promotion“ erschienen.

Zu Sugar Minott hat Beth Lesser eine ganz besondere Beziehung: 1986 heiratete sie ihren Mann in Sugars Haus. Du kannst davon ausgehen, dass dieses Buch ziemlich in die Tiefe geht. Es soll zudem viele Fotos von Sugar Minott, seiner Familie und der Youth Promotion Crew enthalten, die noch nie veröffentlicht wurden.

Buch bestellen

Bestellanfragen kannst du an Muzik Tree / Small Axe (smallaxepeople@tiscali.co.uk) schicken. Kollege Reggaemani schreibt, das Buch habe 212 Seiten und koste um die 10 Pfund. Falls du Beth Lesser noch gar nicht kennst, empfehle ich dieses dufte Interview bei Shimmy Shimmy.

Das sagen die anderen

Mehr Infos:

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.