Hinterm Tresen bei Deadly Dragon

Kategorien Videos



Wenn du dich für Vintage Reggae interessierst, bist du sicher schon mal über den Deadly Dragon Sound gestolpert. 1995 in Chicago gegründet ist die Crew seit einiger Zeit in New York zuhause und betreibt dort einen viel besuchten Plattenladen.

Ähnlich wie Rock A Shacka aus Japan veröffentlichen Deadly Dragon regelmäßig rare Tunes und ich hoffe, bald Kontakt und Promo-Material zu bekommen, um darüber zu schreiben. Bis dahin werde ich mich mit ihren großartigen Podcasts begnügen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.