Alte Schule Dancehall Session in der Schweiz

Kategorien Videos



Heute morgen ist es passiert: Ich hatte auf einmal unheimlich Bock auf Phenomden. Schnell auf Youtube nach dem passenden Tune gesucht – und plötzlich finde ich diese unfassbare Live Deejay Session. Phenomden ist zwar nicht dabei, aber sein „Style Generator“-Partner Stereo Luchs.

Solche Sessions gibt es in Berlin leider viel zu selten. Hier herrscht mehr das Juggling Geschäft. Ich hätte gern mehr Belly Ranking in meiner Stadt. Belly ist übrigens der Gitarrist der Schweizer Reggae Band The Scrucialists. Mit der nimmt Phenomden zurzeit sein neues Album auf, das im Dezember 2011 erscheinen soll.

Ach ja, besuch bis zum 17. April www.phenomden.ch. Da gibt es einen Download-Tune, mit dem sich Phenomden bei seinen Fans bedankt. Latsch UP! in die Schweiz.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.