Kevin Macdonald dreht Bob Marley Film

Kategorien Videos

Ziggy Marley (@) Twitter

Vor ein paar Tagen habe ich einen Tweet von Ziggy Marley aufgeschnappt. Es ist doch total an mir vorbeigegangen, dass das Projekt Bob Marley Film nun doch langsam vorwärts geht. Mein letzter Stand war, dass Martin Scorsese die Dokumentation dreht. Der hat aber längst abgesagt und Kevin Macdonald das Feld überlassen. Spannend.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Kevin Macdonald dreht Bob Marley Film

  1. Wunderbar :)
    Ich persönlich warte aber immer noch auf den „Holding on to JAH“ Film… wie lange kann es den noch dauern ? :

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.