European Reggae Contest 2011

Kategorien An der Ecke

European Reggae Contest 2011

Fast hätte ich es vergessen. Der European Reggae Contest steht wieder an. Bis zum 27. Februar kannst du dich noch auf reggaecontest.eu anmelden. Dort findest du auch alle Informationen zum weiteren Verlauf, z.B. zu den nationalen Ausscheiden und den Preisen.

Momentan würde ich meine Stimme für Illbilly Hitec geben. Ich bin aber gespannt, wer sich noch für Deutschland bewirbt. Gerade wundert mich, warum Clint Eastwood und General Saint für UK antreten dürfen. Veteranen bei einem Nachwuchswettbewerb?

Ich habe mich mal grob durch die bisher registrierten Bands geklickt. Ein paar schöne Videos sind auf jeden Fall dabei. Eine kleine Auswahl …

The Spankers – Superman (Czech Republic)

Seydimandoza – Peace (Sweden)

Habakuk – Niesforni Jestescie (Poland)



Mehr Infos

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

1 Gedanke zu „European Reggae Contest 2011

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.