Drei Herren von … Reality Shock Records

Kategorien Videos



Eine kleine feine Dokumentation über das Treiben bei Reality Shock Records in UK. Mit dabei sind Deadly Hunter, Solo Banton und Chieftain Joseph, der seinen unfassbar duften Tune „Musical Farmer“ neu aufgenommen hat. Ich hoffe, er kommt demnächst auf 7inch raus, denn ich jage seit Jahren der Original-Version hinterher. Katch Bullet hat die Doku produziert, was interessant ist, weil es auf deren Website bisher nur „Stunt Bike“ Videos gibt. Jungs, dreht lieber mehr von diesen Reggae Dokus.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.