Ohrwurm des Tages: Ghost Writerz – Nah Join (feat. 5 derbe MCs)

Kategorien Gute Musik, Singles
Ghost Writerz / Nah Join (Unit 137)

England hat aktuell die kreativste Reggae- und Dancehall-Szene, habe ich kürzlich gelesen.

Beweise?

Hör dir Nah Join an, eine Vier-Mann-Eine-Frau-Reggae-HipHop-Kombination aus London. BOOM!

„The track features heavy low end, cut through with fierce, liberal lyrics. A mix of reggae, dancehall and hip-hop, the track showcases Unit 137’s ability to blend genres and challenge attitudes.“

Unit 137 ist geballte Kreativität. Ein Team aus Produzenten, DJs, Musikern, Sängern, Fotografen. Eigenes Studio. Eigenes Label. Eigenes Soundsystem.

Mehr geht nicht.

Das komplette Potential hörst du auf ihrem Labelschau-Album Unit 137 Vol. 1. Das ist im April 2018 rausgekommen (wollte ich dir damals schon vorspielen, ist mir aber durch die Lappen gerutscht).

Neben einigen derben Kombinationen und Deemas Js Muhammad Ali-Hymne ist auch Nah Join mit drauf, produziert von den Ghost Writerz.

Um das Feuer weiter brennen zu lassen, haben Unit 137 die Nah Join-EP nachgelegt. Mit Original-Lied, Jungle-Remix, Version und zwei Solo-Tracks auf dem Riddim.

Film ab!

Ghost Writerz feat. RTKal, Serocee, Jago, Kosher & G.O.L.D – Nah Join (OFFICIAL MUSIC VIDEO)

Fettes Ding!

Ja, England hat auf jeden Fall eine kreative Reggae- und Dancehall-Szene. Mutig und offen für Experimente. Und echt viele talentierte Künstler.


Hast du jetzt ’ne Minute? Dann kommentier unten bitte, wie du Nah Join findest. (Interessiert mich sehr. Ich antworte dir 100 %.)


Nils. Ohne E. Mit Hut.
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Ohrwurm des Tages: Ghost Writerz – Nah Join (feat. 5 derbe MCs)

    1. Salut Karsten,

      ich freu mich, dass du den auch magst. Ich liebe diese Massen-Kombinationen und in dem Fall speziell auch das Community-Ding. Fehlt mir hier bei uns.

      Liebe Grüße

      Nils

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.