Dieser Beat von Spectateur … irre

Kategorien Gute Musik, Heute mal HipHop
Spectateur - Une Heure (Tour de Manege / Special Love)

Dieser gestöhnte französische Gesang, dieser orientalische Touch, diese Breaks und Ruhephasen und dann … BUMM.

Wirklich irre, was der französische Produzent Spectateur geschraubt hat. Ich komm seit Tagen nicht davon weg.

Stundenlang hör ich mir das an. Stundenlang.

Dabei geht Une Heure gerade mal 1 Minute und 55 Sekunden. Viel zu kurz. Zum Glück gibt’s den Repeat-Knopf.

Une Heure ist Teil eines Valentinstag-Samplers, den das französisch-kanadische Beat-Kollektiv Tour De Manège dieses Jahr rausgehauen hat.

Da ist noch mehr schönes Zeug drauf, aber kein Lied ist so großartig wie das hier.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Dieser Beat von Spectateur … irre

    1. Salut Twizzy,

      vielen Dank für den duften Tipp. Das kommt nah ran, hat aber nicht ganz den Rumms und Dreck.

      Liebste Grüße

      Ich

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.