Als Hotta Henne einen Sunday Joint bei den Blogrebellen drehte …

Kategorien Mixtapes
hotta henne, sunday joint

Während ich im Urlaub Hummel fotografiert habe, waren die Blogrebellen und Hotta Henne so lieb, mir einen Wunsch zu erfüllen: Sie haben mir einen Sunday Reggae Joint gedreht.

Eine Stunde dufter Reggae, Roots und Rub a Dub.

Der Sunday Joint ist ein Mixtape-Format, das die Blogrebellen vor weiß ich nicht wie vielen Monaten gestartet haben. Jeden Sonntag darf ein anderer DJ oder Musikliebhaber seine Lieblingslieder zusammenmischen.

Neulich hab ich mir auf Facebook gewünscht, dass Hotta Henne aus Berlin eine Mischung für mich macht.

Geschrieben, getan. Das fühlt sich an wie Wunschmusikradio in den 1990ern.

Big Up! Peter, Nilou und Henne.

Weitere Sunday Joints unterschiedlichster Ausprägungen hört ihr hier.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.