Der Danger Mouse Riddim kommt auf 7inch und die B-Seite gehört mir

Kategorien Gute Musik, Singles
Danger Mouse Riddim (GuerillJah Productions) feat. Longfingah, Tonto Addi, Peter Schlacks

Der Typ, der da mit dem Fischerhut im Video sitzt, das bin ich. Gemeinsam mit Tonto Addi und Longfingah reiten wir auf dem neuen Danger Mouse Riddim herum, den Hardy Digital gebastelt hat.

Und damit ist es offiziell: 2018 kommt mein erstes Lied auf 7inch raus. JEIL!

Auf der A-Seite zeigen Tonto Addi und Longfingah ihre Raggamuffin Authority im Tanzsaal. Unantastbar, wie ich finde. Auf der B-Seite läuft meine Fahrrad-Hymne Frische Luft mit Tipps fürs sichere Radeln in der Stadt und Einblicke in mein Leben auf zwei Rädern.

Digital Style mit Berliner Jeschmack.

Ich bin unfassbar glücklich darüber, dass ich mit den beiden Granaten eine Schallplatte teilen darf, zumal Longfingah seit Jahren einer meiner Lieblings-MC ist. Duften Dank für euer Vertrauen und spezielle Anfrage an Hardy für die fette Produktion. Nicht zu vergessen Rebel Vibes Berlin, Big Oop! für den Dreh.

Einen konkreten Release-Termin kann ich euch leider noch nicht sagen. Die kleine Schwarz kommt wahrscheinlich im Sommer über GuerillJah Productions raus, freundlich unterstützt von Buyreggae.com.

GuerillJah Productions "Danger Mouse Riddim"

Falls ihr euch fragt, warum ich als Einziger im Video sitze: Ich bin grob zwei Meter groß und die Decke war bei grob 1,90 Meter zuende.

Abgesehen davon war ich bei dem Live-Dreh im Studio massiv aufgeregt und noch ein bisschen durcheinander. Auf dem Weg dahin bin ich feinstens aufs Gesicht geklatscht, weil ich beim Radeln eine mit nassem Laub bedeckte Schiene übersehen habe.

Boah, ick freu ma wie Bolle!

Nils
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.