Houseofreggae.de präsentiert: Julian Marley in Berlin (Ticket-Verlosung)

Kategorien Veranstaltungen
Julian Marley / Konzert in Berlin 2018

[Werbung]*

Julian Marley kommt mit seiner Uprising Band nach Berlin und spielt am 2. August 2018 ein Konzert im YAAM.

Houseofreggae.de präsentiert den schönen Abend und hat 2 x 2 Tickets für euch.

Die Marley-Söhne sind ein Phänomen. Ihr Output ist überschaubar im Vergleich zu anderen Reggae-Artists. Trotzdem sind Stephen, Ziggy, Damian und Julian mit (fast?) jedem neuen Album für den Reggae-Grammy nominiert oder nehmen den Preis direkt mit.

Julian Marley kam mit seinem letzten Album Awake 2010 erstmalig in die engere Auswahl. Das goldene Grammophon ging in dem Jahr an Stephen Marley. Awake wurde zumindest als Bestes Album des Jahres bei den International Reggae And World Music Awards (IRAWMA) ausgezeichnet.

Ich habe Julian dennoch kaum auf dem Schirm, was bei drei Platten zwischen 1996 und heute nicht verwundert. Aktuellstes musikalisches Lebenszeichen ist die neue Single Straighter Roads, die vor ein paar Wochen digital rausgekommen ist.

Mangel an Talent dürfte kein Grund für seine schmale Diskografie sein. Julian spielt Bass, Schlagzeug, Gitarre und Keyboard. Damit unterstützte er zum Beispiel Lauryn Hill auf ihrem gefeierten Album The Miseducation of Lauryn Hill.

Geschäftstüchtig ist er auch mit der Canabis-Marke JuJu Royal und als Teil des Marley-Familien-Labels Ghetto Youths International Inc. Vielleicht mehr so ein Typ für den Hintergrund? Ob das stimmt, werden wir in Berlin sehen.

Julian Marley – Lemme Go (Official Video)

Julian Marley Ticket-Verlosung

Am 2. August könnt ihr euch von Julian Marleys Live-Qualitäten überzeugen. Ich habe 2 x 2 Tickets für das Konzert im YAAM.

  • Schreibt mir in die Kommentare, welche 3 Lieder von Julian Marley ich unbedingt mal hören sollte.

Vergesst bitte nicht, eine gültige E-Mail-Adresse zu hinterlegen.

*Dieser Beitrag wird unterstützt von YAAM / Spreekultur.


Teilnahmeschluss für die Verlosung ist der 24. Juni 2018. Die Gewinner werden bis zum 27. Juni benachrichtigt. Teilnehmen könnt ihr ab 18 Jahren. Die Gewinner werden durch Zufallsgenerator ausgelost. Der Gewinn ist nicht übertragbar und der Rechtsweg ist ausgeschlossen. Reisekosten werden nicht übernommen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

10 Gedanken zu „Houseofreggae.de präsentiert: Julian Marley in Berlin (Ticket-Verlosung)

  1. Unsere Lieblingssongs „Arm Your Soul“,“On the floor“,“Stay With Me“. Bei dem Konzert dabei zu sein, wäre klasse und ein tolles nachträgliches Geburtstagsgeschenk!!

  2. Natürlich darf Lion in the Morning nicht fehlen. Aus meinem Geburtsjahr, einer seiner Klassiker, ..
    Trotzdem: Ich stehe hauptsächlich auf die neueren Songs, alle voran Natty Rides Again mit Nattali Rize (beide Stimmen und Stile ergänzen sich einfach super) und auf DIE HYMNE: Boom Draw!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.