Nach diesem adubta Remix will ich mehr Cumbia im Tanzsaal

Kategorien Gute Musik, Singles
The Warriors From The East Experience / Tell Them (adubta Cumbia Remix)

Cumbia läuft hier nicht oft. Ich frage mich gerade wieder, warum das so ist? Wahnsinnig dufte Musik.

Offenbar sieht Produzent adubta das ähnlich und hat heute einen beschwingten Remix rausgehauen.

Der Bursche aus dem deutschen Süden überzeugt sonst mit rootsigen Produktionen wie zuletzt der Love Word EP.

Cumbia kann adubta hörbar auch. Zaubert mir sofort ein Lächeln ins Gesicht und Bewegung in Hüften und Beine.

Hier geht’s direkt zur Anhörung und hier bekommt ihr das Original der The Warriors From The East Experience.

Ich bin für mehr Cumbia und Paartanz in der Dancehall. Ergänzt sich perferkt mit dem neuen Album von Blundetto.

Nils
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.