LMK zerlegt 6 Dancehall Riddim Klassiker in 3 Minuten

Kategorien Gute Musik, Sessions
lmk, dancehall

Wooooow! Die französische Sängerin (oder auch Deejane) LMK reißt hier den Laden aber richtig ab.

In diesem dreiminütigen Freestyle reitet sie über sechs bekannte Dancehall Riddims, die ich euch noch nicht verrate.

Vor grob drei Jahren hatte ich LMK stark auf dem Schirm. Damals kam ihr Album Musical Garden raus und ein paar Monate später spielte sie ein kleines Konzert in Berlin.

Danach habe ich sie ein bisschen vernachlässigt, weil ihre späteren Produktionen mir nicht mehr so sehr gefielen.

Aber diese Session hier: Deluxe!

LMK – Dancehall Classics Freestyle

Wer zuerst alle Riddims in der richtigen Reihenfolge in die Kommentare schreibt … bekommt ein Bienchen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.