Gitta Dan imitiert Reggae Stars auf dem Answer Riddim (8 Minuten lang)

Kategorien Gute Musik, Sessions
Gitta Dan Freestyle auf dem Answer Riddim

Anthony B, Bushman, Sizzla, Elephant Man, Zebra, Buju Banton – schüttelt Gitta Dan einfach so aus seinen Stimmenbändern.

Der Sänger aus Trinidad und Tobago imitiert die Reggae Stars und freestylt auf dem klassischen Answer Riddim. Großartig!

Die ganze Session funktioniert so gut, weil Gittas Sparringspartner Ancil Valley auch derbe abliefert. Kommt ebenfalls aus Trinida und Tobago und hat dort wohl schon diverse Talent-Wettbewerbe gewonnen.

Und wie er immer reagiert, wenn Gitta Dan die nächste Stimme bringt … herrlich.

Ancil Valley and Gitta Dan – Freestyle

Leider wird es solche Sessions nicht mehr geben, weil Gitta Dan im vergangenen Jahr überraschend gestorben ist.

Rest in Music.

Spezielle Anfrage an Blog-Leserin Jasmine für den Tipp.

Nils
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

2 Gedanken zu „Gitta Dan imitiert Reggae Stars auf dem Answer Riddim (8 Minuten lang)

    1. Hi Twizzy, ganz genau das ist das Gefühl. Weil auch das Publikum so großartig mitgeht … und ich muss halt immer lachen, wenn ich die Reaktion seines Partners sehe :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.