Best of Reggae 2017 Mix vom Safari Sound

Kategorien Mixtapes
best of reggae 2017, safari sound

Das jamaikanische Reggaejahr 2017 ist etwas an mir vorbeigegangen.

Zum Glück haben Safari Sound einen Best Of Reggae 2017 Mix gebastelt. Knapp eine Stunde Lieder und Dubplates zum Nachsitzen, wenn ihr in den letzten Monaten nicht aufgepasst habt.

Alle sind sich einig, dass Chronixx der Mann des Jahres 2017 ist. Deshalb bekommt er auf dem Mix auch den meisten Platz, gefolgt von Samory-I und Kabaka Pyramid. Und natürlich hat der schwedische Sound Dubplates von allen drei Künstlern im Paket.

Die Trackliste lest ihr bei LargeUP.

Falls ihr das Dancehalljahr 2017 auch noch nacharbeiten wollt, prüft den einstündigen Mix von Mighty Crown. Selbst zwischen Mavado, Alkaline, Popcaan und Vybz Kartel hat sich der Chronixx eingeschlichen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.