Neulich in Polen … Lion’s Den Sound System übernimmt

Kategorien Soundsystems
Lion's Den Sound System in Poznan, Polen (Screen: YouTube, LionsDenSound)

Das Berliner Lion’s Den Sound System ist einer der aktivsten Sounds des Landes, zumindest in meiner Wahrnehmung.

Neulich haben sie ihre Boxentürmen in den Lieferwagen gesteckt und sind ins polnische Poznan (Posen) gereist. KING FLA$H FILMS hat es ein bisschen gefilmt.

Nach Jahren, die wir in Berlin nebeneinanderher lebten, hab ich die Lion’s Den Crew dieses Jahr endlich persönlich kennengelernt und sogar eine Rub-a-Dub-Session im YAAM mit ihnen und vielen anderen gemacht.

Sehr sympathische und engagierte Menschen. Definitiv einer meiner Jahreshöhepunkte.

Lion's Den Sound System @ Dub System #4 / Poznan, PL

Und weil es so schön ist, zeig ich euch noch einen Videomitschnitt ihrer letzten Rootikal Vibrations Session im YAAM, zu der sie Ketty Roots und Ashanti Selah eingeladen hatten.

Lion's Den invites… Keety Roots & Ashanti Selah for a night of Rootikal Vibrations @ Yaam / Berlin

Sieht ziemlich voll aus. Hoffentlich bleibt das auch bei den nächsten Soundsystem-Sausen so. Die nächsten Termin stehen schon fest. Ihr findet sie am Ende des Rootikal-Clips und auch hier.

Geht da hin und kauft vielleicht auch das eine oder andere Getränk an der Bar. Dann wird es zukünftig hoffentlich noch mehr Veranstaltungen wie diese geben.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.