Pupa Sock / Straßenschokolade (prod. High Smile Hifi)

Pupa Sock – Straßenschokolade (prod. High Smile Hifi)

Pupa Sock hat sich fast ein Jahr musikalisch nicht gemeldet, aber pünktlich zum Nikolaus ist der Original Cotton Raggamuffin aus Berlin wieder da.

Straßenschokolade hat zwar auch was mit Stiefeln zu tun, aber weniger mit der Füllung.

55 Tonnen davon landen in Berlin täglich auf Gehwegen, in Parks, auf Randstreifen. Übel, aber musikalisch kaum thematisiert. Nicht mal dreckigster Straßenrap traut sich da ran.

Deshalb haben Pupa Sock und High Smile Hifi wieder „… digitale Beatz, für die Leute, für den Kiez …“ gesattelt und klären auf.

Wenn ihr euch für Pupas Newsletter anmeldet, bekommt ihr das Lied als Gratis-MP3.

Pupa Sock Album kommt

Straßenschokolade ist der, zugegeben etwas unappetitliche, Vorgeschmack auf das erste Pupa Sock Album, das im Februar 2018 kommen soll und Leben In Der Stadt heißen wird.

Na, ist das was?

Nils

Reggae Vinyl Liebhaber, Sound System Enthusiast, digital interessiert, freier Autor beim Riddim Magazin. Musiktipps immer gern an: socialdread (at) googlemail (dot) com.

You May Also Like

dub conductor, dark angel, propaganda

Ohrwurm des Tages: Dub Conductor feat. Dark Angel Propaganda

dawn penn, begone

Was macht Dawn Penn eigentlich?

Stereo Luchs / Lince (Universal Music Schweiz, Island Records, 2017)

Warum ihr Lince von Stereo Luchs hören solltet

digital reggae high smile hifi

High Smile Hifis Digitale Impressionen Vol. 18

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.