Ich kauf dir den HELP Jamaica! Charity Calendar 2018

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018

Bald blättere ich die letzte Seite meines aktuellen HELP Jamaica! Kalenders um. Die Bilder von Paint Jamaica waren echte Blickfänge.

Für das nächste Jahr ist Reggaeville als Partner im Boot. Der HELP Jamaica! Charity Calender 2018 kommt mit duften Künstler-Portraits im vollen Live-Einsatz.

Ich wiederhole meine Aktion vom letzten Jahr und kaufe einem von euch den Kalender.

Ja, richtig gelesen: Ich verschenke einen HELP Jamaica! Charity Calender 2018. Den bekomm ich nicht vom Verein gestiftet, sondern bezahl ihn aus meiner Tasche für den sehr guten Zweck.

Zum Mitmachen müsst ihr die kleine Aufgabe erledigen, die ihr am Ende des Artikels findet.

Die rohen Fakten: 14 Seiten auf A3-Format mit Künstlerfotos von Big Youth, Chronixx, Protoje, Freddie McGregor und anderen. Einige der Bilder darf ich euch hier schon mal zeigen. Weitere Vorschaufotos seht ihr hier.

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018: Big Youth

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018: Big Youth

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018: Freddie McGregor

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018: Freddie McGregor

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018: Natalie Rize

HELP Jamaica! Charity Calendar 2018: Natalie Rize

Spezielle Anfrage an alle Beteiligten!

Update 2. Dezember: Verlosung ist abgelaufen.

(Ps: Hier erfahrt ihr mehr über HELP Jamaica!)

4 Kommentare zu “Ich kauf dir den HELP Jamaica! Charity Calendar 2018

  1. Dj Styleaxe
    Kommentarlink

    Helf Jamaika! Ja, help Jamaika! Der Reim ist gebongt, und die Laune ist heiter,
    schau über den Tellerrand und help Jamaika, Bildung ist der Schlüssel
    und das Wetter bleibt heiter! Noch ein Tune von House of Reggae, boom!

     
    Reply
  2. gunjah
    Kommentarlink

    Für die gute Sache, ja,
    Ratatatah Jah,
    bald ist Weihnachten, ja.
    Spende mal für Help Jamaica, Jah!

     
    Reply
  3. gunjah
    Kommentarlink

    Ski dip, Help Jamaica!
    Give some Money, Nils a did it.
    Support ya Cultjah!
    Help the poor, Jah will love yah!

     
    Reply
  4. gunjah
    Kommentarlink

    Fari inna de world
    Niemand der mich stört
    Help Jamaica Projekt
    Solidarität, perfekt

     
    Reply

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *