Natty Vibes Sound – Roots Blockbuster, The Mixtape

Kategorien Mixtapes
natty vibes sound, roots blockbuster mixtape

Im Mai haben Natty Vibes Sound ihr neues Mixtape Roots Blockbuster rausgehauen.

Eine so hochwertig wie unaufgeregt produzierte Mischung aktueller Roots Reggae Brenner, aufgelockert mit Specials und Dubplates.

32 Lieder in etwas mehr als einer Stunde, das kann ich mir entspannt anhören. Da bekommt jedes Lied genug Zeit und zu meiner großen Überraschung kenn ich sogar einige: Hempress Sativa Rock It Ina Dance, Protoje Blood Money, Pressure Lion Is A Lion und … dann wird es schon eng. Ich bin echt nicht mehr auf Stand mit der aktuellen Musik aus Jamaika.

Ok, Derajah Stone muss ich noch erwähnen. Das Lied findet ihr auf Inna de Yard – The Soul Of Jamaica – schon jetzt mein Album des Jahres 2017.

Überrascht hat mich, dass Midnight Riders mit Outta Road dabei ist und Rassi Hardknocks anschließend mit $Cash Tag noch ein Dubplate auf der Version nachlegt.

Mit dem Tune hat Red Robin aus Neuseeland kürzlich ein neues Rub-a-Dub-Label gestartet. Dringende Empfehlung!

Diese Xana Romeo muss ich unbedingt mal intensiver prüfen. Gefällt mir sehr.

Spezielle Anfrage an Natty Vibes Sound für ein weiteres großartiges Mixtape. Wenn ihr Bock auf mehr von den Eichstättern habt, prüft diese Mischungen.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.