Guckt das: Rassi Hardknocks hat Ragga in der Seele

Kategorien Gute Musik, Singles
Rassi Hardknocks / Raggae In My Soul

Zum Jahresende macht Rassi Hardknocks nochmal richtig Alarm. Erst die großartige 7inch Africa Awaits und jetzt ein frisches Video zu Ragga In My Soul.

Sattelfest knallt Rassi seine Lyrics auf einem hiphopesken Instrumental raus.

Das Video zu Ragga In My Soul wurde offensichtlich auf dem Reggae Jam 2016 gedreht, am Futterstand von Da Sandwichmaker. Dass Chefkoch Steffen Prase mittanzt, ist selbstverständlich. In weiteren Nebenrollen: Ganjaman, Sebastian Sturm und Fans. Das macht richtig Laune und vor allem Vorfreude auf das Reggae Jam 2017.

Rassi Hardknocks – Ragga Inna My Soul [Official Video 2016]

Ragga In My Soul kam schon im letzten Jahr auf Rassis Debüt-Album Great Songs raus. Das lege ich euch ebenfalls dringend ans Ohr.

House of Reggae Tipp: Meine 9 Höhepunkt des diesjährigen Reggae Jam Festivals lest ihr hier.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.