Laptop Reggae Style auf Norwegisch mit Giraffe und Elefant

Kategorien Gute Musik, Singles
Helgeland 8-bit Squad / Murderah

Der Helgeland 8-bit Squad feiert 5-Jähriges und sich ordentlich selbst mit dem digitalen Soundkiller Murderah. Laptop Reggae Stil. Dufte Nummer.

Ebenfalls dufte ist das Musikvideo oben. Laut Facebook haben die Norweger wochenlang daran gearbeitet, Giraffe, Elefant, Zebra, Roboter, Matrjoschka und einiges anderes tanzen zu lassen.

Herzlich Glückwunsch, Jungs bzw. Gratulerer.

Murderah vom Helgeland 8-bit Squad könnt ihr ab dem 9. September digital kaufen.

Helgeland 8-bit Squad – Murderah (Official Video)

Wenn ich das so höre, hab ich direkt wieder Bock auf mehr Thermo King. Der ist zwar Däne, aber sein Under Kontrol ist noch immer mein aktuelles Maß digitaler Lässigkeit.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.