High Smile Hifis Digitale Impressionen Vol. 3

Kategorien Gute Musik
digital reggae high smile hifi

Ohren auf, hier kommen sieben digitale Bomben, die sich den Jungs von High Smile Hifi im Mai in die Ohren gefressen haben.

Naram / Goat’s Eye Riddim

Naram, Produzent aus dem Hause Jahtari & Colonel Mustards, zeigt wie’s geht … Es ist der Sound vom Yamaha DX100, der den Goat’s Eye Riddim so klassisch digital daher kommen lässt. Schlicht und einfach: Wow!!!

Digikal Youths / Elementary

Digikal Youths, bekannt aus der letzten Ausgabe, knallen uns weiterhin neue Hits um die Ohren. Für Elementary haben sie Kobo Dadda aus Frankreich ins Boot geholt und der spart nicht mit seinen 119 Styles.

Kobo / Herbal Rock

Die Nummer ist zwar schon älter, untermauert aber eben genau diese 119 Styles von Kobo. Herbal Rock kommt aus der Küche von George Palmer, der nicht nur großartig singt, sondern auch produziert. Läuft hier immer noch auf Dauerrotation.

Don Camilo / Don

Don Camilo – Don (Prod. Heckle & Jeckle)

Auf Ghilou Bwoy & Don Camilo bin ich beim Durchhören der letzten Rootikal RadioShow von Selecta TKZ gestossen. Prüft unbedingt auch den Instrumental Cut mit Trompete auf dem Profil vom Heckle and Jeckle Label.

Echo Minott & Solo Banton / Hustling

Eine neue Produktion aus dem Hause Legal Shot mit Echo Minott & Solo Banton am Mikrofon. Solo bringt die Ruffness, Echo die Sweetness. Wir warten gespannt auf den Release.

Interrupt & Tenor Youthman / We Rule The Dance

Wunderschöne Produktion von Interrupt & Tenor Youthman. Der Russische Sänger befindet sich derzeit auf der Überholspur, bringt ständig neue Tunes, einer besser als der andere. Erschienen bei Reggae Roast Records im Digitalvertrieb und auf 7″.

Sr Wilson / Youthman Power

Sr. Wilson aus Spanien reitet ein japanisches Instrumental aus dem Hause Bim One und daraus erscheint bei Globalist Production als 7″. Besten Dank für den Tipp und die Tunes geht an dieser Stelle an Yugo D Taguchi.

High Smile Hifi
Das Schweizer DJ- und Produzenten-Team High Smile Hifi verbindet die Leidenschaft zum Digital Reggae. 2012 offiziell gegründet, besteht das Team heute aus Icky Top, Kebilli & Papa Irie.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.