Micah Shemaiah, Rassi Hardknocks & Natty Chaps kommen mit Style

Kategorien Gute Musik, Singles
Teknical Dubs / Style feat. Teknical Dubs Style - Micah Shemaiah & Rassi Hardknocks & Natty Chaps

Micah Shemaiah, Rassi Hardknocks und Natty Chaps reiten auf einem digitalen Riddim, gebastelt von Teknical Dubs aus Barcelona.

BRETT!

Style kreist schon seit ein paar Monaten herum, offensichtlich in weiten Bögen an mir vorbei. Das Ding stampft gewaltig vorwärts. Mich wundern nur die Schnitte bei 0:43 und 1:26. Klingt für mich, als hätte Teknical Dubs drei einzelne Lieder zusammengebastelt.

Das Instrumental ist ziemlich nah am Boom Riddim von Iron Dubz. Nicht so verspielt, dafür druckvoller.

Saustark, dass das digitale Ding immer stärker nach Jamaika vordringt. Die Jungs da drüber haben den Stil doch immer noch drauf. Sie müssen nur mal ordentlich angestoßen werden, wie zuletzt auch Chronixx mit Spanish Town bewiesen hat:

Mehr davon, mehr davon! Und es wäre auch dufte, wenn Style auf 7inch erscheinen würde.

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.