High Smile Hifis Digitale Impressionen Vol. 1

Kategorien Gute Musik
digital reggae high smile hifi

Mit den Jungs von High Smile Hifi bin ich seit einiger Zeit dicke. Wir machen zusammen Musik, tauschen uns ständig über Musik aus. Wurde also Zeit, dass sie hier im House of Reggae ein Zimmer bekommen.

In High Smile Hifis Digitale Impressionen spielen die Schweizer für euch jeden letzten Mittwoch im Monat ihre aktuellen Ohrwürmer, streng digital Reggae & Dancehall, meistens.

Viel Spaß.

ManuDigital / Digital Lab Vol. 2 feat. Peter Youthman

Neues Vinyl im Hause des Sammlers. Peter Youthman & Manu Digital heisst die Combo. Peetah deejayt sie alle an die Wand! Put It On und Must Get Panic feiern wir hier gerade voll ab. Prüft auch Manu Digital’s EP’s mit George Palmer und Marina P.

Iqulah Rastafari / Informer

IQULAH RASTAFARI – INFORMER

Kürzlich als Reissue auf 7″ Vinyl neu aufgelegt, Iqulah Rastafaris Informer darf in der Sammlung von Orginal Headz nicht fehlen! #BigTuneAlert

Trevor Levy / So Long

Trevor Levy – So Long

Nachdem vor einigen Jahren die Deadly Dragon Crew einige Vena Hits aus der Schmiede von Fattis Burrell neu aufgelegt hat, sind jetzt auch die Leute von Dub Store Records in Japan auf den Geschmack gekommen. Sie haben Trevor Levys So Long von 1987 aus dem Hut gezaubert. #BigTuneAlert

Dreadsquad & Blackout JA / World Destruction (Promomix)

Dreadsquad strikes again! Und zwar in voller Albumlänge zusammen mit Blackout JA. Bei Never Give In und Police Brutality kommen wir als Digikal Headz nicht mehr aus dem Kopfnicken raus.

King Kong & S’Kaya (Bent Backs Records)

Eine weitere klasse Single mit King Kong und S’Kaya aus dem Hause Bent Backs. Die vierte 12″ erscheint am 15.Mai und ich rate euch, die vorherigen 3 Scheiben mit Ranking Joe, Echo Minott und anderen ebenfalls zu prüfen.

Derrick Parker / Cool It Down

Derrick Parker- Cool it down (Official Video)

Nochmehr Vinyl in der Post. Flash Hit Records aus Frankreich präsentiert: Time Machine EP. Neben Derrick Parker sind mit Carl Meeks, Stitchie und Michigan noch drei weitere Veteranen vertreten. Als Bonus bekommt ihr zwei Riddims dazu.

High Smile Hifi
Das Schweizer DJ- und Produzenten-Team High Smile Hifi verbindet die Leidenschaft zum Digital Reggae. 2012 offiziell gegründet, besteht das Team heute aus Icky Top, Kebilli & Papa Irie.

4 Gedanken zu „High Smile Hifis Digitale Impressionen Vol. 1

    1. Dufte, dass dir der Sound gefällt. Knall den am besten gleich bei der nächsten Hochzeit aus der Anlage :)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.