Benjie bringt Original Style mit King Toppa

Kategorien Gute Musik, Singles
Benjie Meets King Toppa / Original Style

Benjie und King Toppa bringen den Spaß zurück in den Tanzsaal. Original Style! Demnächst auch auf EP.

Junge, Junge, das Ding kann auf keinen Fall bis zum nächsten Deutscher Reggae Round Up warten.

Nach dem Flautejahr 2014 geht deutscher Reggae wieder steil. Und dieser Benjie, der macht 2015 richtigen Alarm. Erst das großartige Kinderlied und jetzt auf einem digitalen Riddim von King Toppa.

„Ich brauch kein Reggae, der mich deprimiert. Hör Original Style, weil der mich motiviert.“

So sieht das aus. Deshalb brenne ich seit Monaten heftig im digitalen Fieber und der Puppah Sock ja auch. Original Style ist das erste Lied von vier, die demnächst auf einer gleichnamigen EP erscheinen werden.

Benjie meets King Toppa // OriginalStyle // RuffCut Video

Ich freu mich richtig darauf – und ihr?

Nils. Ohne E. Mit Hut.
Schmeißt den Laden hier. Mag Reggae und Rub-a-Dub mit Bass. Und manchmal HipHop. Liebt echte Soundsystems. Schreibt auch für's Riddim Magazin. Musiktipps gern an: nils(at)houseofreggae(dot)de

6 Gedanken zu „Benjie bringt Original Style mit King Toppa

    1. Ich war auch überrascht, als mir der Toppa davon erzählte. Wenn der Flo jetzt auch noch ein, zwei Deejay EPs macht, ist das Jahr für mich gelaufen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.