Biga Ranx im Mini-Konzert bei Le Ring

Kategorien Videos
Biga Ranx Le Ring

Biga Ranx – Le Ring – Live

Nachdem ich erst kürzlich Yellam für euch gespielt habe, gleich noch einen Franzosen hinterher.

Biga Ranx ist in den Ring gestiegen und hat ein Mini-Konzert gespielt. 17 Minuten, 4 Lieder, unendlich Stil.

Wahnsinn, wie der Biga sich in den letzten fünf Jahren entwickelt hat. Von dem Jungen, der General Levy und Daddy Freddy bei einer Soundsystem-Session in den Schatten stellt, zum Hype-Artist.

Gut, sein aktuelles Album Night Bird gefällt mir nicht so sehr, weil sein einstiger Vintageklang inzwischen verwaschen ist. Trotzdem dicken Respekt.

Wenn ihr mit dem Mini-Konzert durch seit, könnt ihr euch bei Deezer noch ein Biga Ranx Interview anschauen. Und wenn ihr dann immer noch nicht genug habt, die französische Reggaeband Danakil hat auch ein Le Ring Konzert gespielt.

Martin
Roots, Dub, Foundation, Early Dancehall - die Reggae Welt ist groß, bunt und mehr als nur meine Leidenschaft.

2 Gedanken zu „Biga Ranx im Mini-Konzert bei Le Ring

  1. Danke, macht Laune! :-)

    Eine andere erwähnenswerte französische Band in Richtung Dub (Dubadub) wäre vielleicht Stand High Patrol bzw. Pupajim.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.